Andrea, Ben & ihre ‘Art’

Ben’s Art steht für die Kunst (engl. ‚Art‘) aber auch den Charakter (‚Art‘) eines besonderen Menschen. Vor allem die Art von Ben, sich trotz vieler Herausforderungen dem Leben so positiv zu öffnen, beeindruckt.

Sich auf seine individuellen Stärken konzentrieren und an sich zu glauben, ist nicht nur für die vielen Bens dieser Welt wichtig, sondern letztlich für jeden Menschen.

Ben liebt Musik – unter anderem die eindrucksvolle Stimme von Andrea Bocelli; jemand, der trotz seiner Einschränkung Unglaubliches leistet. Unser Traum war, dass Ben von ihm persönlich hört, dass man durch den Glauben an sich selbst und an die eigenen Fähigkeiten – mit Fleiß und Disziplin – alles erreichen kann.

Dieser Traum ging in Erfüllung: Ben durfte Ende Januar Andrea Bocelli in Hamburg persönlich treffen und genau das von ihm erfahren: An sich zu glauben und das zu tun, was einen erfüllt – ohne sich dabei bremsen zu lassen – weder durch ‚natürliche‘ Einschränkungen, noch durch andere Hindernisse.

Jeder von uns hat genügend Potentiale und Fähigkeiten – wir müssen nur lernen, stärker darauf zu vertrauen und diese auch zu nutzen!

Mit Ben’s Art wird eine Basis geschaffen, die vielleicht schon bald vielen Menschen eine Plattform bietet, ihr Potential zu zeigen.

(Die Ben’s Art UG ist eine Tochter der gemeinnützigen Branewo gUG (diese ist die Trägerin der Alström Initiative) – damit gehen alle Erlöse an diese gemeinnützige Organisation)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Benster

Andrea, Ben & ihre ‘Art’

Ben’s Art steht für die Kunst (engl. ‚Art‘) aber auch den Charakter (‚Art‘) eines besonderen Menschen. Vor allem die Art von Ben, sich trotz vieler

weiterlesen »
Ben @ work

Glück!

Eine neues, spannendes Projekt für Ben – er darf ein Produkt aus einem ‘besonderen’ Holz gestalten. Welches Produkt das ist, wird aber noch nicht verraten…!

weiterlesen »
Warenkorb
Translate »